Product Owner (m/w/d)

Computer

Katharinenhof

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Product Owner (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Steuerung des Entwicklungsfortschritts über diverse Technologiekomponenten und Teams hinweg (Vertrieb, IT, Netzwerktechnik, Customer Management, Rechtsabteilung und Einkauf) Priorisierung des Product Backlogs anhand der Marktanforderungen Erstellung von User Stories und Ableitung von Spezifikationen zusammen mit den Marktexperten Ableitung und interdisziplinäre Verantwortung für eine integrierte Produkt-Technologie-Roadmap zur Priorisierung benötigter Entwicklungsaktivitäten Formulierung und Evaluierung von Product-Use-Cases sowie Konzeption und Implementierung von datenbasierten Geschäftsmodellen entlang der Wertschöpfungskette Schnittstelle zwischen Entwicklungsteams, Kunden und weiteren Stakeholdern Ihr Profil Abgeschlossenes (Hochschul-)Studium im Bereich BWL, International Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Fundierte Erfahrung als Product Owner oder Projektleiter in einem vergleichbaren Aufgabenfeld Ausgeprägtes technisches Verständnis in Elektronik und Software Erfahrung mit agilem Requirements Engineering und sicherer Umgang mit der agilen Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute organisatorische Fähigkeiten Ihr Mehrwert Aktive Mitarbeit und tiefergehende Einblicke im Digital Business eines international ausgerichteten, mittelständischen Familienunternehmens Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, langfristige Perspektiven, Stabilität und eine dezentrale Organisationsstruktur sind unsere Grundlage, um heute schon für die Innovationen von morgen zu sorgen Eine von Anfang an auf Sie abgestimmte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten, mobilen Arbeit und 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing oder E-Bike-Leasing Attraktive Gesundheitsmaßnahmen und -angebote wie Mobile Massagen, Sporteinheiten oder Gesundheitstage Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Moderne Arbeitsplätze, Kantine, Dusch- und Umkleidemöglichkeiten Murrelektronik ist ein international agierendes Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. In der Automatisierungstechnik entwickelt Murrelektronik individuelle Lösungen für optimale Maschinen- und Anlageninstallationen. Wir bei Murrelektronik sind darauf spezialisiert, bleibende Verbindungen zu schaffen. Und das nicht nur in technischer Hinsicht. Sondern auch, was die besondere Nähe zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anbelangt. Engagierte Persönlichkeiten, die Freude an ihrem Beruf haben und etwas bewegen wollen, sind bei uns genau richtig. Wir bieten viel Raum für Ideen in einem innovativen, internationalen und technikbegeisterten Familienunternehmen. Bewerben Sie sich über unser Onlineportal Bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Fragen freut sich Frau Miriam Zinke unter +49 7191 47 1207 von Ihnen zu hören. Erhalten Sie hier mehr Informationen und Einblicke zum Job von Sebastian Pfestorf, Teamleiter Digital Business: Video anschauen www.murrelektronik.de/karriere

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

ICON (Bielefeld)

Gärtner (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Füssen)

IT Helpdesk Support (m/w/d)
   Techtronic Industries ELC GmbH (Winnenden)